Blankenhagen Service Dienste GmbH | Industriereinigung, Trockeneisstrahlen, Grünanlagenpflege, Winterdienst

AMS-Zertifizierung von der BG erfolgreich durchgeführt
// 17.05.13

Wir freuen uns (und sind auch ein bisschen stolz), dass wir im März 2013 erneut begutachtet und erfolgreich von der BG Bau zertifiziert wurden.

Wir haben mit unserem „Arbeitsschutz mit System“ (AMS) das von uns gesteckte Ziel erreicht: Jeder Kollege verlässt die Arbeit im gleichen, guten gesundheitlichen Zustand, in dem er gekommen ist. Seit nunmehr fast vier Jahren hatten wir keinen Arbeitsunfall zu verzeichnen.

Natürlich bleiben wir auch zukünftig auf dem Gebiet des Arbeitsschutzes ständig am Ball und lassen in unseren Bemühungen um sichere, gesunde Arbeitsplätze für die Mitarbeiter unseres Unternehmens nicht nach.

» zurück