Blankenhagen Service Dienste GmbH | Industriereinigung, Trockeneisstrahlen, Grünanlagenpflege, Winterdienst

Kfz-Grundreinigung mit Trockeneis
// 02.08.11

Und wieder konnten wir einen betagten Oldtimer im neuen „alten“ Glanz erstrahlen lassen. Am Fahrzeug wurde der Schmutz aus 45 Jahren schonend entfernt – und das Ergebnis kann sich mal wieder sehen lassen. Es macht wirklich Spaß, an der Erhaltung eines kraftfahrzeugtechnischen Kulturguts gewichtig mitzuwirken. Es handelte sich um einen Mercedes Benz W108 250 SE aus dem Jahr 1966, den wir im Auftrag eines unserer Stammkunden von massiven Verschmutzungen an den üblichen Stellen (Unterboden, Radhäuser, Antriebsstrang, Aufhängungen etc.) befreien konnten. Einfach toll, die ursprüngliche Substanz – von Schmutz- und Schutzschichten befreit – unbeschädigt bestaunen zu können.

Wir können auf eine breite Erfahrung in diesem Bereich zurückblicken, denn jahrelange Erfahrung zahlt sich aus. Das Trockeneisstrahlen als innovative und absolut schonende Reinigungsmethode wird nach und nach auch für den Privatmann interessanter. In NRW bzw. im Ruhrgebiet sind wir, die Blankenhagen Service Dienste GmbH in Bönen, für Trockeneisreinigung nun auch im Bereich Kfz-/ Oldtimerrestauration eine feste Adresse geworden. Dies wird durch unsere hervorragende geographische Lage direkt am Kamener Kreuz bestärkt- man kann uns nicht verfehlen!

 

» zurück