Blankenhagen Service Dienste GmbH | Industriereinigung, Trockeneisstrahlen, Grünanlagenpflege, Winterdienst

Kraftstoff „Nozember-Ausgabe“
// 15.11.16

Ein Artikel zum Thema Konservierung in der November/Dezember-Ausgabe von GARAGE INKs #Kraftstoff.
Hier ein Auszug: „Das Fahrzeug wurde von unten komplett mit Trockeneis gereinigt, und dann mit dem #FluidFilmEurope von Hodt eingesprüht. Das Ergebnis war einfach genial. Der verbliebene Rost hatte mit dem Multi Film reagiert, konserviert und eine Sauerstoff dichte, Epoxidharz-artige Schicht gebildet.“ Sauber!

 

Die komplette Ausgabe KRAFTSTOFF ist online verfügbar. Unter www.kraftstoff-kostenlos.de einfach beim Kooperationspartner READLY registrieren und kostenlos einen Monat KRAFTSTOFF und weitere 1.800 aktuelle Magazine lesen. Print bei allen Kraftstoff-Geschäftspartnern und auf der Motor Show Essen kostenlos, sowie in mehr als 2.000 Tankstellen und Zeitschriftenabteilungen in NRW für 1,90 € zu erwerben.

Unter www.mykiosk.com die Stadt und Garage INK eingeben, dort sind alle Adressen der Verkaufststellen zu finden.

 

» zurück