Blankenhagen Service Dienste GmbH | Industriereinigung, Trockeneisstrahlen, Grünanlagenpflege, Winterdienst

Kurzfristige Getriebereinigung bei RWE in Essen
// 28.09.11

Für unseren Großkunden RWE haben wir im MHKW (Müllheizkraftwerk) Essen-Karnap kurzfristig zwei Getriebe sowie die angrenzenden Räumlichkeiten äußerst kurzfristig wieder auf Hochglanz gebracht. Unsere Flexibilität war ausschlaggebend für die Durchführung der Arbeiten. Diese konnten produktionsbedingt nur in den Nachtstunden stattfinden.

Da wir als Partnerunternehmen und aus jahrelanger Zusammenarbeit mit RWE Power AG diese „Ad hoc-Arbeiten“ kennen, sind wir eben auch kurzfristig sehr leistungsfähig. Unsere Arbeiten wurden wie gewohnt zur vollsten Zufriedenheit des Kunden erledigt. Neben umfangreichen Absaugarbeiten konnten wir auch wieder unsere Qualitäten im Bereich der Trockeneisreinigung/ des Trockeneisstrahlens erfolgreich und sinnvoll einsetzen. Die Arbeiten waren durch effektive Planung und Durchführung innerhalb von 4 Werktagen bzw. Werknächten am 27.09.2011 beendet.

Übrigens: Seit Ende August sind wir neben unserem Dauereinsatzgebiet, dem Kraftwerk Westfalen in Hamm-Uentrop, auch für RWE im Kraftwerk Duisburg-Huckingen tätig. Hier werden aktuell noch Arbeiten im Rahmen einer Revision durchgeführt, die wir mit unseren Kraftwerkskenntnissen „sauber“ begleiten.

» zurück