Blankenhagen Service Dienste GmbH | Industriereinigung, Trockeneisstrahlen, Grünanlagenpflege, Winterdienst

Nachlese Oldtimer-Teilemarkt in Hamm am 01. und 02. September 2012
// 12.09.12

Wie schon im Frühjahr konnten wir auf dem Oldtimer-Teilemarkt in Hamm viele altbekannte aber auch neue Gäste an unserem Stand im Foyer der Zentralhallen begrüßen.
Einige der Interessierten hatten schon vom Trockeneisstrahlen und den guten Reinigungserfolgen gehört und vereinbarten direkt einen Termin mit uns, um sich hier in Bönen das Strahlverfahren genauer anzusehen.
Der Markt war wieder einmal eine erfreuliche Gelegenheit, uns im Ruhrgebiet weiter bekannt zu machen, Stamm- und Neukunden zu treffen und über die neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet der Trockeneisreinigung zu informieren.
Vielen Dank an alle Besucher für Ihr Interesse – Sie haben uns damit zwei sehr abwechslungsreiche Messetage beschert.
Der nächste Oldtimer-Teilemarkt am 16. und 17. März steht schon fest in unserer Terminplanung und wir freuen uns, dort wieder unser Trockeneisstrahlen zu präsentieren.

Blankenhagen Service Dienste GmbH – Trockeneisreinigung / Trockeneisstrahlen im Ruhrgebiet / NRW, direkt am Kamener Kreuz

 

» zurück