Blankenhagen Service Dienste GmbH | Industriereinigung, Trockeneisstrahlen, Grünanlagenpflege, Winterdienst

Nachlese Oldtimer-Teilemarkt
// 20.03.12

Auch in diesem Jahr haben sich viele Interessierte aber auch Stammkunden an unserem Stand auf dem Oldtimer-Teilemarkt in Hamm eingefunden. Viele Fragen konnten beantwortet werden und Neuigkeiten zum Trockeneisstrahlen wurden ausgetauscht.

Einige der Besucher waren inzwischen mit ihren erhaltungswürdigen „Lieblingen“ oder mit Teilen daraus wie z.B. Achsen, Motoren usw. zur Reinigung mit dem Trockeneis-Strahlverfahren bei uns. Andere haben sich angekündigt oder wollen zunächst einmal zuschauen und sich überzeugen.

Wir freuen uns über die vielen neuen Kontakte, danken allen Besuchern und hoffen, wir sehen uns bei anderer Gelegenheit wieder.

Blankenhagen Service Dienste GmbH – Trockeneisreinigung / Trockeneisstrahlen im Ruhrgebiet / NRW, direkt am Kamener Kreuz

» zurück