Blankenhagen Service Dienste GmbH | Industriereinigung, Trockeneisstrahlen, Grünanlagenpflege, Winterdienst

Oldtimer Markt in Hamm
// 05.09.11

Am 03. und 04. September fand in den Zentralhallen in Hamm ein Oldtimer-Markt statt. Wir erfuhren leider zu spät von dieser Veranstaltung und sind daher „auf den letzten Drücker“ dort präsent gewesen.

An unserem Stand konnten wir erneut eindrucksvoll den interessierten Besuchern die Vorzüge der Trockeneisreinigung erläutern. Der große, fotografische Fundus aus dem Kfz-Bereich  unterstützte hier passend und erzeugte das eine oder andere „Aha“-Erlebnis. Zudem erfuhren einige Kunden erstmals von dieser Möglichkeit der professionellen Reinigung. Im Ruhrgebiet/ in NRW sind wir in Sachen Trockeneisstrahlen bei den Oldtimerliebhabern eine feste Adresse – und direkt am Kamener Kreuz in Bönen für jeden gut zu erreichen.

Beim nächsten Mal kündigen wir natürlich unsere Anwesenheit zeitgerecht auf unser Homepage an. Der nächste Oldtimer-Markt in Hamm findet im nächsten Frühjahr statt – am 03. und 04. März 2012.

PS: Ein Bild vom Stand stellen wir noch ein.

» zurück