Blankenhagen Service Dienste GmbH | Industriereinigung, Trockeneisstrahlen, Grünanlagenpflege, Winterdienst

Oldtimer-Teilemarkt Hamm – Trockeneisreinigung
// 05.01.12

Ups, schon 2012!?

Auf diesem Wege nochmals allen Kunden und Geschäftspartnern ein erfolgreiches Jahr 2012.

Wenn ein Jahr so schnell vergeht, wie schnell vergehen dann 2 Monate? Daher auf diesem Wege nochmals unser Hinweis auf den Oldtimer- und Teilemarkt an den Zentralhallen in Hamm. In der Zeit vom 03. bis 04. März 2012 werden auch wir wieder an unserem Stand über das Trockeneisstrahlen/ die Trockeneisreinigung ausgiebig informieren. Sobald uns die Standnummer zugewiesen wurde, werden wir sie unverzüglich auch auf diesem Wege bekanntgeben.

Die Resonanz auf unsere Teilnahme im Herbst 2011 bei dieser Veranstaltung war und ist noch sehr groß. Vor allem im Ruhrgebiet/ in NRW hat sich die Qualität unserer Trockeneisreinigung, auch und gerade im Kfz-Bereich, durchgesetzt bzw. einen Namen gemacht.

Also, beim Eintragen aller Termine am Jahresanfang diesen auf keinen Fall vergessen – entspannte Atmosphäre und informative Inhalte sind eine gute Kombination für eine Wochenendaktivität. Wir würden uns wie immer freuen, Sie an unserem Stand begrüßen zu dürfen!

Trockeneisstrahlen und Trockeneisreinigung im Ruhrgebiet/ NRW – Blankenhagen Service Dienste GmbH in Bönen, direkt am Kamener Kreuz

» zurück