Blankenhagen Service Dienste GmbH | Industriereinigung, Trockeneisstrahlen, Grünanlagenpflege, Winterdienst

Revision im Block B bei RWE im Kraftwerk Duisburg-Huckingen erfolgreich beendet
// 04.07.12

Nachdem wir schon 2011 die Arbeiten während der Revision im Block A im Kraftwerk Duisburg-Huckingen unterstützten, wurden wir auch in diesem Jahr wieder von RWE für die Revision im anderen Kraftwerksblock B angefordert.

Nach den überaus positiven Erfahrungen aus dem vergangenen Jahr, waren vier unserer Kollegen (unter der Leitung unseres engagierten Michael Müller) natürlich gern bereit, sofort mit den Arbeiten zu starten und wurden wieder sehr herzlich im Kraftwerk aufgenommen und in ihren Aufgaben gefördert und unterstützt.

An dieser Stelle ein aufrichtiges „Dankeschön“ dafür an unsere Auftraggeber von RWE im Kraftwerk Huckingen – wir haben uns auch dieses Mal wieder sehr willkommen gefühlt.

» zurück