Blankenhagen Service Dienste GmbH | Industriereinigung, Trockeneisstrahlen, Grünanlagenpflege, Winterdienst

Revisionsarbeiten bei RWE im KW Huckingen beendet
// 04.11.11

In der Zeit vom 29.07.2011 bis zum 31.10.2011 konnten wir erneut unser Partnerunternehmen RWE Power AG durch unsere kompetenten Mitarbeiter und überaus kurze Reaktionszeiten effktiv bei den Revisionsarbeiten an einem Kraftwerksblock unterstützen. Der für maximal vier Wochen geplante Einsatz ist aufgrund unserer bedarfsorientierten und konstruktiven Auftragserfüllung vor Ort auf über drei Monate verlängert worden.

Die während einer Revision zahlreich anfallenden Tätigkeiten wurden durch unsere Mitarbeiter innerhalb kürzester Zeit aufgenommen und rationell im Sinne des Auftraggebers erledigt. Mit der Umsetzung der übertragenen Aufträge war man offensichtlich stets hoch zufrieden.

Aussergewöhnliche und besondere Einsätze erfordern eine entsprechend nachhaltige und effiziente Personaldisposition, die wir uneingeschränkt gewährleisten konnten.

Die richtigen Mitarbeiter, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort – dies ist unsere Philosophie.

Die hervorragende Zusammenarbeit mit dem Team von RWE vor Ort wirkte sich natürlich überaus positiv auf die gelungene Auftragsdurchführung aus. Unsere Mitarbeiter fühlten sich in ihrer Arbeitsleistung stets anerkannt und wertgeschätzt. An dieser Stelle nochmals ein herzlicher Dank an die Verantwortlichen des KW Huckingen in Duisburg!

» zurück