Blankenhagen Service Dienste GmbH | Industriereinigung, Trockeneisstrahlen, Grünanlagenpflege, Winterdienst

Ruhr Classics 2012 am 19.05.2012
// 03.05.12

Public Point bei Ostendorf Classic Center, Dortmunder Str. 84-90, 59067 Hamm
Infostand Trockeneisreinigung

Die Ruhr – von der Quelle bis zur Mündung
Das ist das diesjährige Motto der Ruhr Classics, der bekannten Oldtimer-Rallye quer durch das Ruhrgebiet.

In diesem Jahr haben wir das große Glück, über unsere Geschäftsfreunde, die Firma Ostendorf Classic, zum ersten Mal am Public Point präsent sein zu dürfen. An unserem Stand werden wir interessierten Oldtimerfreunden das Trockeneisstrahlen als eine schonende Methode zur vorbereitenden Restaurierung vorstellen und ihnen bei allen diesbezüglichen Fragen gern mit Rat und Tat zur Seite stehen – dazu laden wir herzlich ein.

Wir freuen uns, dass wir an der Seite von Ostendorf Classic bei dieser spannenden, abwechslungsreichen Rallye dabei sind und bedanken uns an dieser Stelle vielmals für die großzügige Unterstützung.

Nähere Informationen zur Ruhr Classics finden Sie unter www.ruhr-classics.de

Blankenhagen Service Dienste GmbH – Trockeneisreinigung / Trockeneisstrahlen im Ruhrgebiet / NRW, direkt am Kamener Kreuz

» zurück