Blankenhagen Service Dienste GmbH | Industriereinigung, Trockeneisstrahlen, Grünanlagenpflege, Winterdienst

Trockeneisstrahlen – Strahlhalle saniert
// 04.10.11

Seit langem sollte unsere Strahlhalle zur Trockeneisreinigung mal wieder „schick“ gemacht werden. Beim Trockeneisstrahlen wird nun einmal eine Menge Schmutz abgelöst, der sich unschön am Inventar niederlegt.

Mit dem neuen Boden aus einer Gummimischung wurde die Halle nicht nur gemütlicher, sondern ist erheblich schneller zu reinigen und vermindert bei der Fahrzeugreinigung ebenso stark den Lärmpegel. Unsere „Strahlemänner“ erfreuen sich nun noch mehr an der Arbeit, da der Boden nicht nur schick aussieht sondern auch gutmütiger zum Personal ist. Auf weicherem Untergrund geht man halt doch lieber als auf einer Betonplatte! Zudem ist die Halle jetzt noch besser ausgeleuchtet – der Winter kann kommen, wir strahlen weiter.

Blankenhagen Service Dienste GmbH – Ihr Trockeneisstrahler im Ruhrgebiet / NRW

» zurück